ÜBER UNS

Die Erfolgsgeschichte

Die ZKS Futter GmbH besteht seit dem 01.01.2005 und ist aus der Zusammenarbeit von Kunz Kunath AG und Reto Schürmann hervorgegangen. Einen grossen Anteil an der Entstehung gebührt jedoch Thomas Zanotelli, von dem die Kunden ab dem Jahr 2000 sukzessive von Kunz Kunath AG übernommen werden konnten und von Reto Schürmann weiter betreut wurden. In den folgenden Jahren zeichnete sich immer mehr ein eigenständiges Gebilde ab, um alle Tätigkeiten unter einen Hut zu bringen. Daher wurde die ZKS Futter GmbH mit den Gesellschaftern Reto Schürmann und Vreni Gogel gegründet. In den folgenden Jahren durfte immer wieder auf das grosse Wissen von Thomas Zanotelli zurückgegriffen werden und er stand immer mit Rat und Tat bei.


Die ZKS Futter GmbH lässt ihre Futter hauptsächlich in Burgdorf bei Kunz Kunath AG produzieren und hat in Altbüron noch eine Produktionsstätte für hochwertige Ferkel-Starterfutter und Spezialitäten.